eco-eating Netzwerk Anmeldung

Apfel Im Netzwerk hast Du Zugriff auf ein paar weitere Einführungs-Infos. Auch das Interview mit Autor Sapoty Brook wird demnächst allen Netzwerk-Mitgliedern kostenfrei zur Verfügung stehen. Der Teil 2 des Interviews ist bereits fertig und frei als Vorschau verfügbar (s.u.).

Das eco-eating Netzwerk ist ein kostenloser, geschützter interner Bereich.
Als Mitglied im Netzwerk erfährst Du zuerst von Neuigkeiten per Newsletter zu eco-eating. Diese eher erscheinen unregelmäßig - durchschnittlich vielleicht einmal im Monat.

Für die Anmeldung benötige ich nur Deine E-Mail-Adresse. Du gehst hierdurch keinerlei Verpflichtungen ein. Mit Anmeldung wirst Du für den internen Netzwerk-Bereich sofort automatisch freigeschaltet.

Abmelden ist automatisch hier oder per E-Mail an jederzeit möglich.

Francis

Anmeldung zum eco-eating Netzwerk:
Deine Daten speichere ich nur zur Nutzung des eco-eating Netzwerkes.

Deine E-Mail:

  peter@beispiel.de

Name (freiwillig): 

  Peter

Vorschau: Interview mit Sapoty Brook - Teil 2

Dies ist einer von insgesamt vier Teilen des 2014 durchgeführten Interviews.

Themen:

  • CaPNaK-Chart:
    • Anfänge in der Entwicklung
    • Handhabung
    • Rückmeldung von Anwendern.
  • Soziale Konformität in Bezug auf Essen
  • "10% bewusste Völlerei"-Regel
  • Vitamin B12


Heute - 05.07.2017 - ist der erste Teil nun endlich auf deutsch vertont fertig. Im Video wird bereits erwähnt, dass die weiteren Teile fertig sind, da ich dies nicht extra nochmal ändern möchte, wenn es soweit ist. Bitte ein wenig Geduld - die weiteren Teile sind noch in Arbeit.



Die weiteren drei Teile (Teil 1, Teil 3, Teil 4) gibt es nach Fertigstellung kostenfrei, aber nur im eco-eating Netzwerk.

Die Anmeldung für das eco-eating Netzwerk ist und bleibt kostenlos. Du erfährst dann per Newsletter, wann die weiteren Teile verfügbar sind.



(zur Anmeldung bitte obiges Formular ausfüllen)


Probleme? Kontakt